Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lea Abel (Mittwoch, 10. Oktober 2018 12:23)

    Ich liebe die schlupfende vor allem jango

  • Sebastian Müller (Mittwoch, 22. August 2018 16:20)

    Ich fand das war ein sehr gutes Turnier ich helfe gerne :)

  • Sebastian Müller (Montag, 20. August 2018 20:31)

    Gutes Turnier hat echt Spaß gemacht. Ich helfe gerne den Platz abziehen

  • Karl Heinz Schmidt (Sonntag, 20. März 2016 19:01)

    Meine Tochter Frederieke hat viele Jahre bei Euch voltigiert und davon ganz viel für ihr Leben profitiert, der Umgang mit Pferden hat ihr Leben positiv geprägt, sie hatte einfach gute Gefühle,, das
    kann ich schwer hier erklären,,, danke,,

  • Bianca Hämmerer (Freitag, 27. September 2013 11:04)

    Hallo,
    wo bleiben denn die schönen Bilder vom Suchritt ?

    LG

  • Cathy (Dienstag, 28. Mai 2013 20:25)

    Kati, ich wollte die ganze Zeit schonmal sagen, dass du das hier alles sehr kompetent machst! :-)

  • Cordula Dersch (Samstag, 06. April 2013 12:27)

    Heute möchte ich mich verabschieden und mich nochmals herzlichst bedanken für die tollen Reitstunden die Andrea meiner Tochter Alissa gegeben hat. Sie konnte bis heute davon profitieren. Alissa kommt
    gut mit ihrem eigenen Pferd zurecht. Leider ist es uns nicht möglich, wöchentlich zum Reitunterricht mit Pferd zu kommen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Eure Cordula Dersch

  • Lena (Samstag, 14. April 2012 13:20)

    Tolle Homepage geworden!
    Ich finde es echt toll in eurem Verein zu sein, es macht immer wieder Spaß! (:
    Ganz liebe Grüße
    Lena

  • Jennifer Winkels (Sonntag, 01. Januar 2012 15:01)

    Hallo,

    die Seite ist sehr schön geworden.
    Endlich findet man auch mal etwas über die Schulpferde.

    Lg Jenni

  • Carolin Schmidt (Montag, 26. Dezember 2011 19:09)

    Sehr schöne Seite geworden :-)

  • Lisa (Mittwoch, 21. Dezember 2011 20:39)

    Hallo Ihr lieben,

    ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neuer Jahr 2012!!!

    Lg Lisa ;o)

  • Caro (Dienstag, 20. Dezember 2011 03:14)

    Wirklich schöne Seite!!!

  • Katja (Donnerstag, 15. Dezember 2011 20:37)

    Willkommen im Gästebuch unserer Homepage. Wir würden uns sehr über Eintragungen von euch freuen.

Hier finden Sie uns:

Reit- und Fahrverein

Lahnau-Waldgirmes e.V.
Austraße
35633 Lahnau-Waldgirmes

 

Anfahrt